Angebote/Termine

Ob Behandlung in der Praxis oder aus der Ferne,

hier findest du meine Dienstleistungen im Überblick 

Die meisten Leute kommen mit folgenden Beschwerden zu mir:

  • Heuschnupfen
  • verstopfte Nase (oft morgens)
  • Atemprobleme/ Asthma
  • Niesanfälle
  • Ausschlag/ Juckreiz
  • Blasenentzündungen
  • Durchfall
  • Bauchschmerzen
  • Verstopfung
  • Brennen in der Speiseröhre
  • Blähungen
  • Reizdarm
  • Angst
  • Schlafproblem
  • Kopfschmerzen/ Migräne
  • Wetterfühligkeit
  • Wechseljahrsbeschwerden
  • Menstruationsbeschwerden

Allergietest aus der Ferne

Du möchtest wissen, worauf dein Körper mit Symptomen reagiert?
Bei diesem Allergietest teste ich dich energetisch aus der Ferne. Ich brauche lediglich deinen Namen und dein Geburtsdatum.

Deine Vorteile: 

  • keine Anreise notwendig (spart Zeit und Geld)
  • schnelles Ergebnis
  • schmerzfrei, nebenwirkungsfrei
  • endlich Gewissheit, was deinem Körper nicht gut tut

Ablauf:

  1. 1
    Du klickst auf nebenstehenden Link, wo du deine Daten eingeben und bezahlen kannst. Der Test kostet CHF 70, das sind ca. EUR 70.
  2. 2
    In der Regel erhältst du innerhalb von 2 Arbeitstagen das Ergebnis per E-Mail.
  3. 3
    Im Anschluss können wir das Ergebnis gerne (gratis) am Telefon besprechen und ich kann dir aufzeigen, wie ich die Allergien/Unverträglichkeiten behandeln kann.

Getestet wird auf

- Kontaktallergien (Metalle, Textilien, etc.)
- Inhalatives (Milben, Staub, andere Tiere, Pollen, Pilze/ Schimmelpilze, Chemikalien, Gase etc.)
- Nahrungsmittelunverträglichkeiten
- Infektionen (Bakterien, Viren, Parasiten)
- Injektionen (alles, was unter die Haut geht, wie Spritzen (z.B. Impfungen), aber auch Insektenstiche)
- Körpereigenes (z.B. Hormone, Körperflüssigkeiten,...)
- Physikalisches (Kälte, Sonne, Durchzug, Föhn etc.)
- Emotionales (Ängste, Schulgefühle, Groll etc.)

Behandlung

  • In meiner Praxis ODER als Fernbehandlung
  • zunächst wird ein ausführlicher Allergietest gemacht, damit du weisst, worauf dein Körper alles reagiert
  • mit energetischem Heilen beseitige ich anschliessend deine Blockaden im Körper, zudem schauen wir uns noch an, welche Emotionen die Ursache für die Unverträglichkeiten sind und behandeln auch diese.
  • Kosten: Allergietest aus der Ferne: CHF 70.-, Fernbehandlung: CHF 70.-
    in der Praxis: Allergietest und Behandlung in einem: CHF 140.-

Ablauf Behandlung in der Praxis:

Du klickst auf nebenstehenden Link 'Termin in der Praxis'. Dort kannst du dir den für dich passenden Termin aussuchen und direkt buchen. Bezahlen kannst du vor Ort (entweder bar oder mit Karte).


Ablauf Fernbehandlung:

Wenn wir bei dir bereits schon einen Allergietest gemacht haben, kannst du direkt eine Fernbehandlung buchen und mit Kreditkarte bezahlen. Hierfür brauchen wir keinen Termin. Ich werde dich dann so schnell wie möglich fernbehandeln und mich bei dir melden.

Sollte dies deine erste Behandlung bei mir sein, mache ich zunächst einen Allergietest aus der Ferne. Das Ergebnis schicke ich dir per E-Mail. Wir können dann gerne das Ergebnis am Telefon besprechen. Im Anschluss kann ich dann eine Fernbehandlung vornehmen.

Behandlung von Angst oder anderen Emotionen

  • In meiner Praxis ODER telefonisch
  • Wir behandeln gemeinsam im Gespräch deine Angst oder andere Emotion. 
  • durch Energetisches Heilen kann ich dein Unterbewusstsein abändern (negative Glaubenssätze durch positive ersetzen)
  • Kosten: CHF 140.-

Jeder von uns hat eine Angst. Sei es die Angst vor Spinnen, Schlangen, Höhenangst, Flugangst, Angst Lift zu fahren, finanzielle Angst oder die Angst vorne zu stehen und eine Rede halten zu müssen. Ein wenig Angst brauchen wir auch, sonst fallen wir den Abgrund hinunter. Aber sobald die Angst uns ausbremst und immer wieder negative Gefühle hervorbringt, ist das nicht mehr gut für uns und unser Körper zeigt dies mit Krankheitssymptomen.

Behandlungen von Emotionen (wie Angst) mache ich im Gespräch. Die Methode, die ich bei Emotionen verwende, nennt sich ThetaHealing. Hierbei finden wir die negativen Glaubenssätze deines Unterbewusstseins, die dich einschränken, und ersetzen sie durch positive. 

Anti-Heuschnupfen-Paket

Erfahre mehr über mein

Anti-Heuschnupfen-Paket


«Nachdem du meinem Sohn auf seine Angst behandelt hast, ist er danach gleich zwei Mal Lift gefahren – ohne Probleme! Schlafen klappt auch gut. Wir müssen nicht mehr bei ihm im Zimmer bleiben!»

Michaela

Nach der Behandlung von Angst vor Gewitter: «Ich wurde soeben, aber richtig heftig, in Sachen Gewitter getestet. Und ja was soll ich sagen… ich bin von dir und deiner Arbeit begeistert!»

Mirjam

Nach der Behandlung von Angst eine Rede halten zu müssen:
«Es war super! Die GV war gelungen und ich bekomme nur noch Komplimente! … vielen Dank für deine Unterstützung!»

Andreas

Noch unsicher, was du buchen sollst?

Dann lass uns erst einmal telefonieren! Hier kannst du unverbindlich und kostenfrei einen Termin buchen .

FAQ zur Terminbuchung

Werden die Behandlungen von der Krankenkasse erstattet?

Nein, die Krankenkassen kennen bisher meine Behandlungsmethoden nicht und erstatten daher keine Behandlungskosten.

Kann ich einen gebuchten Termin wieder absagen?

Bis 24 Stunden vor dem Termin können die Termine kostenlos storniert oder umgebucht werden. Sollte ein Termin kurzfristig  (< 24 Stunden) abgesagt werden oder der Termin nicht wahrgenommen werden, erlaube ich mir, den Termin dennoch in Rechnung zu stellen.

Wie kann ich einen Termin wieder stornieren?

Bei der Buchung hast du ein Bestätigungsmail erhalten. Darin findest du einen Link zum Stornieren oder Umbuchen.

Oder schreibe mit ein WhatsApp (+41 78 694 31 53) oder E-Mail (allergie@barbarawolf.li).

Das sagen meine Kunden...

«Seitdem du mich behandelt hast, brauche ich keine Medikamente mehr und habe kaum noch nennenswerte Symptome.»

Heinz

«Nach deiner Allergiebehandlung konnte ich meine Tochter endlich mal ins Pfadfinder-Lager schicken, was früher undenkbar gewesen wäre.»

Jasmin

«Das ist der erste Tag seit langem, dass ich nicht das Gefühl habe, ich müsste mir die Haut aus dem Gesicht kratzen! Danke!»

Michaela

«Die Behandlung war sehr erfolgreich. Mein Sohn hat so gut wie keine Beschwerden mehr. Nach einer Behandlung konnten wir ihm wirklich sein Kuscheltier wieder zum Schlafen geben!»

Manuela

«Seit deiner Fernbehandlung ist mein Schlaf viel besser geworden! Danke!»

Constanze
>