Praxis

Wohnst du in Liechtenstein oder Umgebung? Dann könntest du, zumindest für den ersten Kontakt, zu mir in die Praxis nach Vaduz kommen.

Persönlicher Erstkontakt

Am Anfang finde ich es immer ganz schön, wenn wir uns persönlich kennen lernen. Gerade Kinder (aber natürlich auch die Erwachsenen) finden es immer total spannend zu sehen, wie ich teste und behandele.
Es gibt auch Leute, die extra aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich anreisen, um mich persönlich zu treffen, was mich natürlich freut. Eine persönliche Begegnung ist allerdings nicht Voraussetzung, dass ich dir helfen kann. Solltest du weiter weg wohnen oder auch sonst die Zeit und den Weg sparen wollen, kann ich dir auch problemlos per Fernbehandlung weiterhelfen.

Ich freue mich auf deinen Besuch in Vaduz

Seit Juni 2017 habe ich mitten im Zentrum von Vaduz eine Praxis für Allergiebehandlungen. Sie befindet sich im 2. Stock eines wunderschönen Altbaus. Die lichtdurchfluteten Räume sorgen für eine angenehme Atmosphäre und helfen, die positiven Energien fliessen zu lassen.

Hier findest du mich

Städtle 1 9490 Vaduz Liechtenstein

allergie@barbarawolf.li

+41 78 694 31 53
(auch über Whatsapp)

Leider verfügt das Haus über keinen Lift. Solltest du Probleme beim Treppensteigen haben, kontaktiere mich bitte vorher, dann finden wir eine Lösung. Bis 17 Uhr kannst du gegenüber beim Hotel Vaduzer Hof auf dem Parkplatz parken. Oder es gibt Parkplätze in der Marktplatzgarage ganz in der Nähe.

>