Monatsprogramm

Manche Symptome wurden über Jahre manifestiert und bedürfen einer intensiveren Behandlung. Lass uns gemeinsam genauer hinschauen, was die Ursachen deiner Probleme sind, so dass dein Körper keine Symptome mehr zeigen muss.

Das Monatsprogramm macht für dich Sinn, wenn ...

  • ... du schon längere Zeit unter den Symptomen leidest.
  • ... deine Symptome immer schlimmer werden.
  • ... du Nahrungsmittelunverträglichkeiten hast.
  • ... du auf sehr viele Allergene reagierst (wie z.B. Pollen, Milben, Hausstaub, Tiere, Chemikalien, Metalle, Textilien etc.).
  • ... Emotionen mit im Spiel sind, wie z.B. Angst, Groll, dagegen sein,...

Niemand reagiert nur auf eine Sache. Es sind immer mehrere Dinge, die wir nicht vertragen und die beim Allergietest zum Vorschein kommen. Unser Körper signalisiert uns damit, dass etwas nicht stimmt: und zwar bei unseren Emotionen. Die Emotionen sind die Signale unseres Körpers ("Willst du das wirklich?"). Wenn wir aber aufgrund der Emotionen nichts an unserem Leben ändern, schickt der Körper uns Krankheitssymptome: z.B. einen Heuschnupfen. Wie soll sich der Körper auch sonst ausdrücken? Ändern wir daraufhin nichts an unserem Leben, schickt der Körper gröbere Symptome, wie z.B. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Das ist immer ein Hilferuf deines Körpers! Wenn du verstanden hast, dass dein Körper nicht gegen dich arbeitet, sondern dass er dir mit den Symptomen helfen will, ist das schon ein erster wichtiger Schritt.


Lass uns gemeinsam herausfinden, was dein Körper dir signalisieren möchte.

In meinem Monatsprogramm schauen wir einmal pro Woche eine Emotion genauer an, damit du diese erkennen, akzeptieren und loslassen kannst. Dann kann dein Körper auch die Symptome wieder einstellen, welche ja nur die "Warnblinkleuchte" waren, damit du etwas unternimmst.

Was beinhaltet das Monatsprogramm?

  • 4 Tage pro Woche eine Fernbehandlung (mindestens 18 Fernbehandlungen à CHF 70.-), z.B. auf alle Nahrungsmittelgruppen, so dass du nach einem Monat wieder alle Nahrungsmittel verträgst und dein Stoffwechsel wieder richtig funktioniert.
  • 1 Behandlung pro Woche auf Emotionen (am Telefon oder bei mir in der Praxis) à CHF 140.-, z.B. auf Angst, Geringschätzung, Groll, Dagegensein
  • VIP-Status (bevorzugte Behandlung, auch bei der Terminfindung)
  • Täglicher Austausch per WhatsApp oder E-Mail
  • Behandlung je nach aktueller Situation (sollte eine Infektion, Kopfschmerzen, Emotionen oder irgendetwas anderes dich plagen, behandeln wir das tagesaktuell).
  • Zum Abschluss nochmals einen Allergietest aus der Ferne.

Was kostet das Monatsprogramm?

Das Monatsprogramm kostet
CHF 1'400 (ca. EUR 1.400)

FAQ zum Monatsprogramm

Gibt es eine Garantie, dass ich nach dem Monat wieder symptomfrei bin?

Nein, natürlich kann ich keine Garantie abgeben. Ich mache auch generell keine Heilungsversprechen. Jeder Mensch ist anders: bei manchen schlägt die Behandlung sofort an, bei anderen braucht es etwas länger.

Aber ich hatte schon ganz viele Monatsprogramm-Klienten, die nach dem Monat hellauf begeistert waren: nicht nur ihre Symptome waren verschwunden, ihnen ging es auch emotional wesentlich besser und sie waren wieder voll Leichtigkeit und Lebensfreude.

Zahlt die Krankenkasse das Monatsprogramm?

Nein, die Krankenkassen kennen diese Methode nicht und zahlen deshalb in der Regel nichts an der Behandlung. Ich stelle dir aber eine Rechnung aus und du kannst es dann gerne bei deiner Krankenkasse versuchen.

Können die Nahrungsmittel-unverträglichkeiten wieder kommen?

Normalerweise werden nach der Monatsbehandlung alle Nahrungsmittel wieder vertragen. Dieses sollte auch dauerhaft halten. Aber auch hier gilt: jeder Mensch ist anders. Wenn du ein einschneidendes emotionales Erlebnis hast, wie z.B. einen Trauerfall in der Familie, eine Trennung oder ähnliches, dann kann es sein, dass dein Körper dir wieder Symptome schickt, um dir mitzuteilen, dass du wieder an dir arbeiten solltest. Du brauchst dann aber nicht erneut ein Monatsprogramm, dann reichen in der Regel einzelne Behandlungen auf die Emotionen.

Macht das Monatsprogramm nur Sinn, wenn ich Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe?

Nein. Die meisten Leute, denen ich das Monatsprogramm empfehle, haben Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Diese haben ihren Schwachpunkt bei der Verdauung. Es kann aber sein, dass dein Schwachpunkt eher die Lunge oder die Haut ist.

Ich habe auch schon Klienten mit Asthma, COPD, Neurodermits oder Schuppenflechte mit dem Monatsprogramm behandelt.

Muss ich mir für die Fernbehandlungen einen Termin reservieren?

Nein. Die Fernbehandlungen mache ich irgendwann am Tag und schreibe dir dann (per Whatsapp oder E-Mail), worauf ich dich behandelt habe.

Telefonieren wir während der Fernbehandlung?

Nein, die Fernbehandlung mache ich, ohne dass wir telefonieren oder du dich zu der Zeit hinlegen musst. Die meisten Menschen spüren die Fernbehandlung nicht. Solltest du sehr feinfühlig sein, dann können wir eine bestimmte Uhrzeit (z.B. abends) ausmachen, damit du dann nicht gerade am Autofahren oder ähnlichem bist.

Wie laufen die Emotionsbehandlungen ab?

Einmal in der Woche haben wir ein Gespräch, entweder am Telefon oder bei mir in der Praxis. Das Gespräch dauert ca. 45-60 Minuten. In der Zeit beleuchten wir eine oder zwei Emotionen genauer. Wir schauen, welche negativen Emotionen bei dir gerade vorherrschen (Angst, Groll, Bedauern, Dagensein, Geringschätzung,...) und in welcher Situation du diese bereits schon einmal hattest (oft etwas in der Kindheit). Mit meiner Behandlungsmethode (ThetaHealing) kann ich dann mit deiner Zustimmung dein Unterbewusstsein abändern und z.B. negative Glaubenssätze durch positve ersetzen.

Ist das Monatsprogramm eine einmalige Sache oder muss ich das jedes Jahr machen?

In der Regel braucht es nur ein Mal das Monatsprogramm. Nach dem Monat sollten alle Symptome wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Heuschnupfen, Kontaktallergien etc. verschwunden sein. Wenn dein System der Meinung ist, dass du wieder eine Behandlung gebrauchen könntest, wird es dir wieder Symptome schicken, aber niemals so wie vor dem Monatsprogramm. Dann reicht normalerweise eine Behandlung auf die Emotionen, damit der Körper keine Symptome mehr schicken muss.

Ist das Monatsprogramm für Kinder geeignet?

Ja, das Monatsprogramm kann auch bei Kindern angewendet werden. Da diese aber meist noch nicht so einen grossen emotionalen 'Rucksack' mit sich herumtragen, brauchen Kinder meist kein Monatsprogramm. Wenn doch, liegt das Problem oft beim Verhältnis zu den Eltern. Von daher empfehle ich auch eine Behandlung der Eltern.

Bei kleineren Kindern gibt es die Möglichkeit, dass ich die Fernbehandlungen bei den Kindern mache, die Emotionen allerdings mit den Eltern anschaue.


Das sagen meine Kunden nach dem Monatsprogramm...

"Ich bin ja ein ganz anderer Mensch! Ich kann wieder alles essen und ich habe keine Angst mehr. Und das zu Corona-Zeiten!"

Maja

"Eine Herzensempfehlung! Ich habe nichts ausgelassen, um meinen lahmen Darm zu heilen. Erst Barbara hat mein Thema an der Wurzel angepackt und ganzheitlich geheilt. Nebst dem, dass mein Hauptthema nun geheilt ist, kann ich wieder alles essen ohne Angst haben zu müssen, dass mein Körper darauf reagiert! Das ist ein richtiges Freiheitsgefühl!"

Martina


"Ich habe mit meiner Schwester eine Kreuzfahrt gemacht und konnte alles vom Buffet essen! Das wäre vor kurzem aufgrund meiner Histaminintoleranz noch undenkbar gewesen!"

Cornelia

Ich empfehle jedem das Monatsprogramm

Ich habe in den letzten Jahren ganz tolle Erfolge bei meinen Monatsprogramm-Klienten beobachten können. Daher bin ich mir sicher, dass dies das richtige Angebot für diejenigen ist, die mit gröberen Symptomen den Weg zu mir finden. Anfangs war es mein Ziel, dass die Klienten mit wenigen Behandlungen wieder symptomfrei sind. Bei Kindern funktioniert das auch häufig sehr gut. Wir Erwachsene haben aber schon so einiges erlebt seit unserer Kindheit und sehr vieles wurde nicht verarbeitet und nicht wieder losgelassen.

In diesem Behandlungsmonat kannst du dich und deinen Körper mal genauer beobachten und realisieren, wo bei dir der Schuh wirklich drückt. Ziel ist es, dass deine Symptome verschwinden, du alle Lebensmittel wieder verträgst, aber du dich auch emotional besser und ausgeglichener fühlst, so dass du dein Leben in Leichtigkeit und Lebenfreude leben kannst.

Dein nächster Schritt

Um das Monatsprogramm buchen zu können, ist es Voraussetzung, dass ich bereits einen Allergietest bei dir gemacht habe. Diesen kannst du hier buchen. Das Ergebnis können wir dann gerne am Telefon besprechen und ich erläuterte dir, ob das Monatsprogramm das Richtige für dich ist.

Sollte ich dich bereits getestet haben, kontaktiere mich bitte persönlich. Dann werden wir das weitere Vorgehen besprechen.

>