Heuschnupfen!?

Ca. 15% der Bevölkerung bei uns leidet unter Heuschnupfen. Oft fangen die Symptome schon in der Kindheit an. Ich bezeichne den Heuschnupfen als "Anfänger-Symptome".  Lässt du den Heuschnupfen nämlich unbeachtet, entwickelt der Körper schwerwiegendere Symptome wie Asthma oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Gerne helfe ich dir, deinen Heuschnupfen wieder loszuwerden,

so dass du den Frühling und den Sommer wieder geniessen kannst.

Welche Symptome gibt es bei Heuschnupfen?

  • häufiges Niesen
  • ständiges Naselaufen
  • verstopfte Nase
  • juckende, tränende oder brennende/ rote Augen/ Bindehautentzündung
  • Jucken/Kratzen im Hals oder am Gaumen
  • häufiges Schlucken müssen
  • Husten
  • Juckreiz in den Ohren
  • Kopfschmerzen
  • Müdigkeit/ Energielosigkeit
  • schlechter Schlaf, z.B. durch verstopfte Nase


Was sind die häufigsten Auslöser von Heuschnupfen? 

Vielleicht reagierst du aber auch auf etwas ganz anderes. Weltweit gibt es ca. 10'000 verschiedene Grasarten. Die Schulmedizin testet und behandelt in der Regel auf 6 davon. Ich kann dir auch weiterhelfen, wenn du auf ein völlig anderes Allergen reagierst oder auch individuell auf die Pflanzen, die du zuhause hast. Und vor allem schauen wir auch die Ursache des Heuschnupfens an.

Und was ist die Ursache von Heuschnupfen?

Die Auslöser vom Heuschnupfen sind die unterschiedlichen Pollen, seien das jetzt Pollen von Bäumen, Gräsern und sonstige Pollen.
Die Ursache, warum wir aber eine Allergie bekommen, sind immer die Emotionen!
Bei Heuschnupfen ist das in der Regel das Thema "dagegen sein": dass wir irgendetwas nicht akzeptieren können oder wollen.

Wovon hast du die Nase voll, dass dein Körper dir solche Symptome schicken muss? Lass uns das gemeinsam herausfinden!

Über Mich

Mein Name ist Barbara Wolf. Ich stamme ursprünglich aus Berlin und lebe jetzt mit meiner Familie in Vaduz.

Ich habe in Berlin eine Banklehre gemacht und anschliessend BWL studiert. Nach meinem Studium hat es mich dann in die Schweiz und später nach Liechtenstein verschlagen, wo ich über 20 Jahre lang in der Finanzbranche tätig war. Durch die Allergien meines Sohnes habe ich das Energetische Heilen kennengelernt und war so fasziniert von der Einfachheit und den Erfolgen, dass ich beschlossen habe, das auch zu lernen.
2017 habe ich, neben meinem 50%-Job, in Vaduz eine Praxis für Allergiebehandlungen eröffnet. Ein Jahr später lief die Praxis so gut, dass ich meinen Job in der Finanzbranche gekündigt habe und mich seitdem nur noch mit dem Energetischen Heilen beschäftige.

Da ich während des Lockdowns 2020 meine Praxis zu machen musste, habe ich kurzerhand auf Fernbehandlungen umgestellt und war von den vielen positiven Feedbacks selbst überwältigt. Dies hat mich dazu bewogen, meine Dienstleistungen auch online anzubieten, damit ich auch dir und deiner Familie helfen kann, auch wenn du nicht bei mir in der Nähe wohnst.

«Seitdem du mich behandelt hast, brauche ich keine Medikamente mehr und habe kaum noch nennenswerte Symptome.»

Heinz

«Nach deiner Allergiebehandlung konnte ich meine Tochter endlich mal ins Pfadfinder-Lager schicken, was früher undenkbar gewesen wäre.»

Jennifer

«Das ist der erste Tag seit langem, dass ich nicht das Gefühl habe, ich müsste mir die Haut aus dem Gesicht kratzen! Danke!»

Melanie

Was kostet das Anti-Heuschnupfen-Paket?

Das Heuschnupfen-Paket beinhaltet folgendes:

- Allergietest aus der Ferne (im Wert von CHF 70.-)

- Fernbehandlung (im Wert von CHF 70.-)

- Emotionsbehandlung am Telefon (im Wert von CHF 140.-)

Gesamtwert: CHF 280.-

   Anti-Heuschnupfen-Paket                  CHF 249.-



Wie funktioniert das Anti-Heuschnupfen-Paket? 

Allergietest aus der Ferne

Zunächst teste ich, aus der Ferne, worauf dein Körper alles reagiert.
Hierbei schaue ich folgende Bereiche an:
- Körpereigenes
- Nahrungsmittel
- Inhalatives (hier vor allem die Pollen natürlich)
- Infektionen
- Pilze/Schimmelpilze
- Injektionen
- Kontaktallergien
- Physikalisches
- Emotionales

Das Ergebnis schicke ich dir per E-Mail.

Fernbehandlung

Mit einer Fernbehandlung behandele ich dich auf alles, was bei dir den Heuschnupfen auslösen könnte (Pollen von Bäumen, Sträuchern, Gräsern, Kräutern, Blumen, Zimmerpflanzen, Pilzsporen etc.)

Behandlung von Emotionen am Telefon

Zum vereinbarten Termin rufe ich dich an. Wir haben dann eine Stunde Zeit, alle deine Fragen zu klären und bei deinen Emotionen zu schauen, was der Auslöser für den Heuschnupfen war. Ziel ist es, dass du die Emotionen verarbeiten kannst, so dass dein Körper dir keine Heuschnupfensymptome mehr schicken muss.

Begleitung

Nach ein paar Tagen kannst du mir gerne noch einmal schreiben, wie du es mit dem Heuschnupfen hast. Mein Ziel ist es, dass du nach diesem Behandlungs-Paket keine Heuschnupfensymptome mehr hast. Versprechen kann ich natürlich nichts, jeder reagiert auch unterschiedlich und jeder bringt eine andere Ausganglage mit.  Aus meinen Erfahrungen kann ich jedoch sagen, dass meist eine Behandlung reicht, um den Heuschnupfen weg zu bekommen.

Willst du endlich deinen Heuschnupfen loswerden?

Hat dein Kind Heuschnupfen oder hast du noch Fragen?

Dann lass uns erst einmal telefonieren!
Hier kannst du unverbindlich und kostenfrei einen Termin buchen .

Insert Content Template or Symbol
>