Expertenwissen einfach erklärt

Was du über Milben-/ Hausstauballergie wissen solltest

und praktische Tipps, wie du sie wieder loswirst

Diagnose Milbenallergie!? Halb so schlimm! 

Lies in meinem E-Book, was wirklich hilft!

Wann solltest du mein E-Book lesen?

  • Leidest du oder dein Kind unter einer Hausstaub- oder einer Milbenallergie?
  • Bist du nicht ganz sicher, ob du vielleicht eine Milbenallergie hast?
  • Hast du die Diagnose "Milbenallergie" erhalten und weisst nicht genau, was du jetzt tun sollst?
  • Bist du vom Angebot im Internet, was es alles gegen Milben gibt, etwas überfordert und würdest gerne wissen, was wirklich hilft?
  • Suchst du eine Alternative zu Medikamenten oder langjährigen Therapien?
  • Willst du wissen, wie und wo Milben leben?

Leidest du unter folgenden Symptomen?

Verstopfte Nase...

Hast du morgens auch oft eine verstopfte Nase? Oder läuft deine Nase ständig?

Müdigkeit...

Ist dein Kind oft in der Schule müde und du weisst nicht, warum? Leidest du unter Abgeschlagenheit oder Konzentrationsmangel?

Ständiges räuspern...

Juckt bei dir der Rachen oder die Ohren oder musst du dich ständig Räuspern?

Asthma...

Hast du Asthma, Atemnot oder allergischen Husten?

Dann könnte es sein, dass du eine Milben- bzw. Hausstauballergie hast.

Über Mich

Mein Name ist Barbara Wolf. Ich stamme ursprünglich aus Berlin und lebe jetzt mit meiner Familie in Vaduz.Ich habe in Berlin eine Banklehre gemacht und anschliessend BWL studiert. Nach meinem Studium hat es mich dann in die Schweiz und später nach Liechtenstein verschlagen, wo ich über 20 Jahre lang in der Finanzbranche tätig war. Durch die Allergien meines Sohnes habe ich das Energetische Heilen kennengelernt und war so fasziniert von der Einfachheit und den Erfolgen, dass ich beschlossen habe, das auch zu lernen.2017 habe ich, neben meinem 50%-Job, in Vaduz eine Praxis für Allergiebehandlungen eröffnet. Ein Jahr später lief die Praxis so gut, dass ich meinen Job in der Finanzbranche gekündigt habe und mich seitdem nur noch mit dem Energetischen Heilen beschäftige.Da ich während des Lockdowns 2020 meine Praxis zu machen musste, habe ich kurzerhand auf Fernbehandlungen umgestellt und war von den vielen positiven Feedbacks selbst überwältigt. Dies hat mich dazu bewogen, meine Dienstleistungen auch online anzubieten, damit ich auch dir und deiner Familie helfen kann, auch wenn du nicht bei mir in der Nähe wohnst.

Intention

Intention des Buches

Ich hatte selbst schulmedizinisch schon alles Mögliche ausprobiert, um meine Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten loszuwerden. War aber vom Ergebnis so enttäuscht, dass ich gar nichts mehr probieren wollte. Als mein Sohn mit 5 Jahren jedoch auch Allergien bekommen hat, habe ich andere Methoden gesucht und auch gefunden. Nachdem ich gesehen habe, dass bei einer Freundin, nach 2 Behandlungen die Milbenallergie einfach weg war, habe ich beschlossen, dass ich diese Methode auch lernen will.
Oft leiden ja schon kleine Kinder unter Milbenallergie. Und es bricht mir das Herz, wenn man denen sagen muss, dass sie kein Kuscheltier haben dürfen bzw. dieses ab und zu in den Tiefkühler muss. Ich weiss, wie wichtig die Kuscheltiere für meine Kinder waren. Ohne Teddy lief gar nichts!
Also habe ich damals beschlossen, dass ich das Wissen, dass Milbenallergie so einfach behandelt werden kann, verbreiten möchte. Ich will allen verzweifelten Eltern, deren Kind die Diagnose «Milbenallergie» bekommen hat, zurufen: «Halb so schlimm! Alles, was auf einmal da sein kann, kann auch genauso schnell wieder weg sein!».
Aber natürlich sind auch ganz viele Erwachsene davon betroffen und die meisten von ihnen wissen es noch gar nicht. Daher habe ich das Wichtigste über Hausstaub- und Milbenallergie in meinem kostenlosen E-Book zusammengestellt.

Das sagen meine Kunden...

«Seitdem du mich behandelt hast, brauche ich keine Medikamente mehr und habe kaum noch nennenswerte Symptome.»

«Nach deiner Allergiebehandlung konnte ich meine Tochter endlich mal ins Pfadfinder-Lager schicken, was früher undenkbar gewesen wäre.»

«Das ist der erste Tag seit langem, dass ich nicht das Gefühl habe, ich müsste mir die Haut aus dem Gesicht kratzen! Danke!»

«Die Behandlung war sehr erfolgreich. Mein Sohn hat so gut wie keine Beschwerden mehr. Nach einer Behandlung konnten wir ihm wirklich sein Kuscheltier wieder zum Schlafen geben!»

«Seit deiner Fernbehandlung ist mein Schlaf viel besser geworden! Danke!»

Willst du mehr über Milben- und Hausstauballergie erfahren?

>